Wie bringt man 15’000 Bilder in eine Webseite?

Der bekannte Winterthurer Fotograf Beat Märki besitzt ein umfangreiches Fotoarchiv. Wir stellten uns der Aufgabe, über 15’000 Fotografien übersichtlich in einer Webseite darzustellen.

Mit vielen Galerien und einigem Programmieren konnten wir die Umstellung gestallten. Eine umfangreiche Stichwortliste verleitet den Besucher täglich neue Bilder zu entdecken.

Die einfache Verwaltung und die Konzentration auf die Bilder standen für uns immer im Vordergrund. Das Resultat kann sich sehen lassen. Beat Märki verwaltet nun seine Bilder selber und mit viel Freude kann er nun tausende von Fotografien, die er in den letzten Jahren nicht mehr hochgeladen hat, in seinem Archiv, der breiten Öffentlichkeit zeigen.

Es war eines unseren grössten Projekte, das viel Hirnschmalz brauchte, aber auch zu den interessanten Aufgaben gehörten.

Unsere Aufgabe: Internetseite / Homepage und Facebook Firmenseite

Hier geht zum Bilderhaus von Beat Märki Fotograf in Winterthur: Bilderhaus

Call Now Button
×

Hallo!

Klicken Sie unten auf unser Logo, um über WhatsApp mit uns zu chatten oder senden Sie uns eine eMail an info@ke4it.ch

× Wie kann ich helfen?