Referenz Autospengler Spricar

Autospengler: Eine Webseite mit Beulen und Rost

Die Autospengler Seite von Spricar war eine unserer ersten Webseiten die wir erstellt haben. Wie stellt man Beulen und Rost die geflickt werden, in eine Homepage?

Nun ja mit Bildern und Videos. Nur mit Text kann man die Arbeit von Rolf Fässler nicht erklären. Seine tägliche Arbeit wird in einer Galerie mit vielen Bildern gut dargestellt.

Sehr erfolgreich war das Video das wir auch in Facebook veröffentlichten mit über 50’000 Leuten Reichweite und über 29’000 haben sich das Video angesehen. Viele Kommentar haben die Spricar bekannter gemacht und Neukunden angezogen.

 

KE4iT hat mein vollstes Vertrauen gewonnen. Die Webseite wurde rasendschnell erstellt und ich wurde über gut geschult.

Rolf Fässler

Inhaber, Spricar GmbH

Kunde

Rolf Fässler Spricar GmbH

Anforderungen

Eine neue Webseite erstellen, die das Gewerbe Autospenglerei eindrücklich aufzeigt.

Unsere Leistung

Erstellen einer neuen responsive Webseite. Suchmaschinen-Optimierung für Google (SEO) durchführen. Übernahme des Hosting und URL-Adresse. E-Mail Adresse für Spricar erstellen und einbinden. Facebook Firmenseite erstellen und administrieren. Wartung und Unterhalt der Webseite.

Veröffentlichung

April 2016

Aufwand

6 Tage

Zur Webseite

Webseite von Spricar

Zur Facebookseite

Spricar im Facebook