Referenz Mach-Dich-Fit

Von der grossen Endtäuschung zu einer professionellen Webseite

Frau Käser hat viel Geld in eine Webseite investiert. Alles hat sie mit der Webagentur besprochen und alle Zahlungen im Voraus getätigt. Dann ging die Webagentur pleite und sie hatte nur ein Foto von ihrem  Logo auf dem Handy. Sonst nichts.

Bei uns kann das nicht passieren. Schon nur darum, weil wir das Geld erst nehmen, wenn wir abgeliefert haben.

Das Problem

Nachdem erstmal nichts vorhanden war, musste Frau Käser erstmal wieder Vertrauen in eine Webagentur aufbauen. All die Rückschläge waren nicht einfach zu verkraften.

Zudem wollte sie mit den ersten Kursen im März beginnen und es war schon Mitte Januar.

Die Lösung

Das Vertrauen konnten wir schon mit dem ersten Auftrag, der Neugestaltung ihres Logo aufbauen. Das Logo wurde neben der Homepage auch für Flyers und natürlich für die Beschriftung ihres Autos verwendet.

Im zweiten Schritt haben wir die Webseite gestaltet, die bereits mit dem ersten Prototypen überzeugen konnte. Frau Käser hatte soviel Freude an der Seite, dass wir nur noch Kleinigkeiten verändern musst, um einen professionellen Eindruck zu vermitteln.

Und zum dritten haben wir noch eine passende Facebook Firmenseite gestaltet, die den ganzen Auftrag abrundeten.

Google geschmeichelt

Alle Seiten sind für die Suchmaschine von Google und Bing optimiert und ein monatlicher Statusbericht, lässt die Entwicklung ihrer Webseite nachvollziehen und bewerten. Das Endergebnis lässt auf den ersten Blick erkennen, worum es bei der Homepage von Mach-Dich-Fit geht.

 

Die Zusammenarbeit mit KE4iT war ergebnisorientiert, kreativ, kompetent und zuverlässig. Jederzeit sehr gewissenhaft, hilfsbereit und aufrichtig. Ein top Service, pure Professionalität von A-Z.

Sonja Käser

Unternehmerin, MACH-DICH-FIT

Kunde

Sonja Käser | Unternehmerin | Reinach BL

Anforderungen

Ein Logo zu erstellen, aufgrund eines Handybildes. Eine komplett neue Webseite und Facebook-Seite müssen geliefert werden. Mit Anmeldungsmöglichkeiten für Workshops und Kurse. Ein persönliches Treffen ist schwierig, die ganze Kommunikation muss über WhatsApp, Mail und Telefon laufen.

Unsere Leistung

  • Logo auf Affinity-Designer erstellen
  • Ausarbeiten Logo für Homepage, Flyer und Autobeschriftung
  • Beratung für Homepage
  • zwei Design-Prototypen
  • Verwalten und einrichten des neuen Hostings
  • Übernahe der Domain Adresse auf den neuen Provider
  • Einrichten Facebook Firmenseite
  • Optimierung für Google Suche
  • regelmässiger Backup der Homepage eingerichtet
  • Bildoptimierungen für schnelle Seiten
  • Anleitung für Webseiten- und Mail-Verwaltung (PDF und Video)
  • Wartung der Seite übernehmen

Launch Datum

Februar 2019

Aufwand

4 Wochen

Zur Webseite

mach-dich-fit

Kostenlose Anfrage
Send via WhatsApp