Referenz WohnSigel

Wir sprechen Immobiliensch!

Eröffnung des neuen Geschäftes am 1. März und Webmaster spring Ende Januar ab. Ein schneller und unkomplizierter Partner für die Webseite musste gefunden werden. Wir haben die Wünsche von Martina Sigel umgesetz – Termingerecht und zum Fixpreis.

Das Problem

Die Immobilienvermarkterin Martina Sigel plante ihr Unternehmen per 1. März 2018 zu starten. Ihr ehemaliger Webmaster teilte ihr Ende Januar mit, dass er keine Zeit für ihre Webseite habe.

Auf der Suche nach einem neuen Webmaster erhielt sie eine Referenz eines andern KE4iT Kunden und wandte sich an uns.

Es musste eine neue Homepage her, die eine Verbindung mit einer Immobilien-Plattform hatte. Die ersten Gedanke der neuen Webseite lagen in Form einer PowerPoint Präsentation vor. In einem einstündigen Gespräch wurden weitere Einzelheiten abgeklärt. Das bildete die Basis für den ersten Prototypen ihrer neuen Homepage.

Die Lösung

Mit diesen Informationen erstellten wir den ersten Prototype. Schnell sahen wir, dass das Farbkonzept nicht mit dem Logo übereinstimmte und wir machten neue Vorschläge. Die Seiten wuchsen und Frau Sigel konnte immer wieder neue Ideen oder Vorschläge einbringen, die problemlos umgesetzt wurden.

Das einbinden der Immobilien-Plattform, war hier die grösste Herausforderung. Mittels iFrame konnten wir die Immobilien-Angebote in einer schönen Form einbinden. Die Aktualliesierung erfolgt automatisch. Alle neu eingegebenen Immobilien-Angebote werden direkt in der Homepage angezeigt.

Das Paket haben wir abgrundetet mit der Installation der neuen Mail-Adressen auf dem Handy und auf dem PC von Frau Sigel.

Zum Schluss optimierten wir die Homepage für die Suchseite von Google.

Wir finden es ist eine spannende und informative Webseite geworden.

«Die Zeit rast bekanntlich unglaublich schnell und meine Firmengründung rückte immer näher. Da die ursprünglich geplante Zusammenarbeit mit einem Webmaster ins Wasser fiel, musste schnellstmöglich eine neue Lösung her.

Glücklicherweise erfuhr ich über eine Freundin von der FirmaKE4iT und deren Dienstleistungen.

Da ich stark eingebunden war, besuchte mich Christian Knecht sogar Zuhause, um die ersten Schritte zu besprechen. Was für ein toller Service!

Innerhalb einer Woche lag bereits ein erstes Layout auf meinem Tisch. Dieses wurde in den darauffolgenden Wochen mehrmals angepasst und geschliffen, sodass ein Diamant entstand. Ich bin sehr stolz und überaus dankbar, dass meine Webseite www.wohnsigel.ch, kreiert von KE4iT, genau nach meinen Wünschen umgesetzt und gestaltet wurde.

Jede Firma und die sich dahinter befindenden Personen sollten auf ihrem Fachgebiet Spezialisten sein und ein bestmöglicher Service für deren Kunden gewährleisten können. Ke4it erfüllt dies zu 100% und ich kann sie jederzeit bestens weiterempfehlen!

Ganz herzlichen Dank nochmals für die prompten Anpassungen, für die Ideen, für das Verständnis, für den Humor, für den Austausch und einfach für die überaus tolle, menschliche Zusammenarbeit!»

Martina Sigel

Immobilienvermarkterin mit eidg. FA, WohnSigel, Hinwil

Kunde

Martina Sigel | Unternehmerin | Hinwil

Anforderungen

Innerhalb von 30 Tage eine neue Homepage für die Geschäftseröffung am 1. März 2018 erstellen. Ein Paar Ideen waren auf einer PowerPoint Präsentation vorhanden. Einbindung des Immobilien-Portals CasaSoft ist zwingend.

Unsere Leistung

Design-Beratung gegeben. Prototyp als Basis für die Webseite in WordPress erstellt. Webseite erstellt. URL (www-Adresse) von alten Hoster auf neuen Hoster zügeln. Einbinden der Immobilien-Plattform CasaSoft. Für Goole Suche optimiert. E-Mail Adresse eingerichtet. Alles innerhalb eines am Anfang festgelegten Festpreis.

Launch Datum

März 2018

Aufwand

2 Wochen

Zur Webseite

wohnsigel

Kostenlose Anfrage
Send via WhatsApp