10 einfache Fragen zum Firmen-Auftritt, die sie kennen müssen

Wir überprüfen Ihre Homepage und Social Media Auftritt. Kostenlos Homepage Analyse.

Kostenlose Homepage Analyse

10 Fragen in der Homepage Analyse – 10 Antworten?

  • Werfen Sie Geld zum Fenster raus mit Ihrer Homepage- und Werbekosten?
  • Halten es Ihre Kunden länger als 3 Sekunden auf Ihrer Homepage aus?
  • Befindet sich Ihre Homepage in der rechtlichen Grauzone?
  • Brauchen Ihre Kunden ein Navigationsgerät für Ihre Homepage?
  • Fehlt was auf Ihrer Homepage?
  • Was ist mit Ihren Facebook-Fans?
  • Ist Ihr Firmen-Auftritt ein Sympathieträger?
  • Über 45 % surfen auf dem Handy oder dem Tablet. Sind Sie dabei?
  • Verlinkung: Hat Ihre Homepage Freunde?
  • Wer sticht im Branchenvergleich heraus?

Keine Angst, die meisten kennen die Antworten nicht. Heben Sie sich von den andern ab.

Wir klären die Fragen für sie. In der mehrseitigen Studie  „Homepage Analyse“ erhalten sie die Antworten und noch mehr. Alles was sie zu Ihrem Firmen-Auftritt wissen müssen.

Die Studie „Homepage Analyse“ bekommen sie innerhalb von fünf Arbeitstage, nach der Anmeldung.

Jetzt unverbindlich und kostenlos die mehrseitige “Homepage und Social Media Analyse” bestellen.

Ich habe die Kundenauftritts-Analyse in Anspruch genommen. Das Team von KE4iT hat mir in einem persönlich Gespräch gezeigt, wo ich Verbesserungen im Umgang mit meinen Kunden erreichen kann. Seit ich meine Homepage aufgebessert habe und die Anbindung zu Facebook funktioniert, kann ich meinen Kunden schneller und mehr von meinen Arbeiten zeigen. Das zeigt sich jetzt auch positiv in meinen Auftragsbüchern.

Rolf Fässler

Inhaber, Spricar Gmbh