Was Sie über uns wissen sollten

Über Uns

Christian Knecht

Christian Knecht

Gründer

In den letzten Jahren habe ich mich mit den mobilen Entwicklungsmöglichkeiten und der Digitalisierung von Unternehmungen beschäftigt. Dabei geht es mir auch um die Menschen in den Prozessen. Die Technik muss dem Menschen dienen und nicht umgekehrt. Viele Arbeitsmethoden, die ich angewendet habe, bringen die Essenz der Softwareentwicklung zurück und lassen sich mit einer sehr schlanken Organisation durchaus in der Schweiz und auch für kleinste Unternehmen attraktiv werden.

Ich helfe Unternehmern ihre Arbeit sinnvoll zu digitalisieren, damit sie Prozesse schneller und günstiger durchführen können und die Kundenzufriedenheit erhöhen.

Patricia Ehrismann

Patricia Ehrismann

Gründerin

In den letzten Jahren habe ich mich mit der technischen Realisierung von mobilen Applikationen für Unternehmen und für Opendata eingesetzt. Die Anwendungen müssen einfach zu bedienen sein und den Benutzer wirklich unterstützen. Die neuen Funktionen einer Anwendung müssen in kürzester Zeit zur Verfügung stehen, nur dann kann ein Unternehmen auf die Veränderungen im Markt reagieren und die Investition sinnvoll einsetzen. Mit unseren eingesetzten Arbeitsmitteln können wir innerhalb von 2-3 Wochen lauffähige Funktionen liefern, die schon einen Mehrwert bieten.

Ich helfe Unternehmern ihre Ideen in die Realität umzusetzen, damit sie einfach zu bedienende und sinnvolle Funktionen in ihren Anwendungen erhalten und sie sich voll ihren Kunden zuwenden können.

Die Software Macher

Die Anderen reden noch davon, wir setzen um. Produktinformationen direkt und automatisch auf ihrem Smartphone. Aber nur da wo sie es brauchen. Standortbasierte Beacon Technologie im Einsatz.

Die Zukunft im Griff

Die Menschen wollen zusätzliche Informationen zu Produkten, Ausstellungsobjekten oder Leistungen. Sofort und an dem Ort, wo sie jetzt sind.

Problemlöser

Ihr Problem ist zu klein für andere. Bei uns sind Sie richtig. Wir nehmen uns Ihrer Probleme an und bieten langfristige, zukunftsorientierte Lösungen an.

Kundensupport

Wenn andere schon weitergezogen sind, sind wir noch für Sie da. Betreuung hat für uns einen hohen Stellenwert. Sie können sich auf uns verlassen.

Software Herstellung in der Schweiz

Wir entwickeln Softwarelösungen für die Region – aus der Region. Unser Ziel ist es nutzbringende und einfach zu bedienende Apps für den täglichen Gebrauch für Kleinunternehmen und Konsumenten herzustellen. Unsere Lösungen bilden einen vollständigen in sich geschlossenen Ablauf ab.

 

Individuelle Software für den Mittelstand

Die Kleinunternehmen wissen genau, wann Sie innovative Techniken einsetzen sollen und wieviel administrative Prozesse und Kontrollen sie brauchen. Vertrauen ist für uns der wichtigste Baustoff, um erfolgreiche und innovative Projekte umzusetzen.

  • IT Strategien für Kleinunternehmen 75%
  • Softwareentwicklung für iPhone, Android, Mac und Windows 95%
  • Webseiten und Social Media erstellen und betreiben 70%
  • Kunden und Systembetreuung 100%
  • Internet Marketing 50%

Unsere 5 Kernwerte

Einfachheit

sei einfach und klar in allem, was du tust (wie z. B. Design, Apps, Kommunikation, Prozesse etc.).  Sei immer so einfach wie möglich.

Authentizität

Sei ehrlich und transparent. Sei nett, offen und nah. Sei, wer du bist. Sei echt – kein Fake.
Z

Qualität

Produziere immer grossartige Qualität (z. B. Produkte, Software etc.). Sei professionell, qualifiziert und fundiert.

Nutzbringend

Entwickle Funktionalität die andern etwas nützen oder erleichtern. Sei modern, jung und hip.

Spass

Hab Spass. Sei locker, lustig und ein bisschen verrückt. Entertaine und habe Spass in allem, was du tust. Sei nicht langweilig.

KE4iT AG

Webseiten für Kleinunternehmen

Zum Routenplaner

WhatsApp chat