Bei unseren Lösungen setzen wir die modernste “Internet der DingeTechnologien ein.

Eine grosse Welt eröffnet sich im Speziellen mit den Beacons. Beacons sind kleine, langlebige Bluetooth Sender, die überall verwendet werden können und mit dem Smartphone oder Tablet kommunizieren. Die neusten Beacon besitzen Sensoren für Temperatur-, Feuchtigkeit- und Beschleunigungsmessungen.

Um Automobile besser verkaufen zu können, entwickelten wir die MoreInfo App. Hier wird der Sender einfach in das zu verkaufende Auto gelegt und die Kunden können mit der MoreInfo App alle Informationen zu diesem Automobil auf ihren Smartphone sehen. Da der Autokunde jeweils mehrere Modelle bei verschiedenen Garagen ansehen möchte, kann er seine Favoriten speichern.

Dann schaut sich der Kunden die angesehen Autos nochmals zuhause, in aller Ruhe, an und entscheidet. Da die Kontaktdaten zu jedem Auto gespeichert sind, weiss der Kunde immer wo er das Automobil angesehen hat. Per Knopfdruck kann er sich beim Garagisten melden.