Referenz Fair Trade Ukuva

Wir sprechen Fair-Tradisch! Ukuva iAfrica

Eine interessante Herausforderung brachte die Seite von Karin Keil, mit den Fair Trade Produkten von Ukuva iAfrica. Sie musste Afrika repräsentieren. Lebensfroh und bunt und doch informativ.

Wir geben zu, es hat etwas gedauert, bis wir die richtige Stimmung getroffen haben. Aber das ist uns ja genau wichtig, dass wir die Kundenwünsche genau umsetzen und er an seiner Homepage freude hat. Hier zahlt sich aus, dass wir mit Fixpreisen arbeiten, den so entstehen keine Mehrkosten für den Kunden. Dafür mehr Spass.

Auch hier konnten wir die Möglichkeiten von WordPress voll ausnutzen. Diverse Plugin haben mitgeholfen, die Marktdaten und Veranstaltungen übersichtlich zu gestalten.Ein wesentlicher Teil ist auch die etwas versteckte und für den Kunden nicht direkt sichbare Suchoptimierung. Damit gewährleisten wir gute Platzierungen bei Google. Es hat auch diesmal geklappt.

Viele Informationen kann Karin heute selbständig pflegen. Mit den erstellten Videoanleitungen kann sie jederzeit nachsehen, wie sie z.B. neue Beiträge erfasst und freischaltet.

Mit den Kochrezepten ergänzt Karin ihre Gewürze und Saucen zusätzlich. Das war natürlich auch die Grundlage für das nächste Projekt den Webshop.

 

Ihr habt im Nu eine wunderschöne Website aus dem Ärmel geschüttelt auf die ich stolz bin. Das fühlt sich wie Afrika an. Super toll gemacht.

Karin Keil

Inhaberin, Ukuva iAfrica Schweiz

Kunde

Ukuva iAfrica Karin Keil

Anforderungen

Eine Seite die die Sinne von Afrika widerspiegelt.

Unsere Leistung

Erstellen der neuen responsiven Homepage. Suchmaschinen-Optimierung für Google (SEO) durchführen. Übernahme des Hosting und URL-Adresse. Eine neue E-Mail-Adressen bereitgestellt. Spezielle Seite für Märkte und Händler erstellt. Wartung und Unterhalt der Homepage. Anleitungsvideos für das Selbsterfassen und Handhabung für Facebook erstellt.

Veröffentlichung

August 2016

Aufwand

15 Tage

Zur Webseite

Ukuva der Geschmak Afrikas

Zur Facebookseite

Ukuva iAfrica auf Facebook