Referenz Garage City-Automobile

Eine Garage: City-Automobile Webauftritt

Die City-Automobile zügelte von Wädenswil nach Samstagern / Richterswil. Demzufolge wollte Martin Zürcher schnell eine neue Homepage haben. Ebenso wollte er sich im Facebook präsentieren.

Folglich haben wir diesen Auftrag innerhalb von zwei Wochen abgeschlossen.

Die spezielle Herausforderung bei der City-Automobile, war der Occassions Markt. Wir mussten ein spezielles Plugin einbauen, um diese Aufgabe sauber aufzugleisen. Natürlich hatten wir auch ein besonderes Augenmerk auf die Geschwindigkeit der Seite.

Wir arbeiten mit WordPress. Das ist unsere erste Wahl, um auch wirklich alle Wünsche umzusetzen. Die vielfalt der Möglichkeiten ist fast unbegrenzt. In diesem Fall haben wir auch viel an der Schnelligkeit der Seite gearbeitet.

Zusätzlich haben wir die Suchergebnisse bei Google optimiert und die Garage City-Automobile erscheint jetzt auf den vordersten Positionen.

 

Ich habe mit der Homepage fast nichts zu tun. KE4iT weisst mich auch darauf hin, dass ich etwas auf den Homepage nachführen muss. Sie haben immer ein Auge auf die Webseite.

Gefreut hat mich, dass ich komplimente von meinen Garagen Kollegen erhalten habe. Die Homepage ist gut gelungen.

Martin Zürcher

Inhaber, City-Automobile Samstagern

Kunde

City-Automobile Martin Zürcher

Anforderungen

Neue Webpage für den neuen Ort der Garage. Mit Occassionsanzeigen und Hyundai Modellen. Wir möchten die Autos selber erfassen. Hinweisse auf den Standort der Garage sind wichtig. Und wir sind unter Zeitdruck.

Unsere Leistung

Erstellen der neuen responsiven Homepage. Suchmaschinen-Optimierung für Google (SEO) durchführen. Übernahme des Hosting und URL-Adresse. Eine neue E-Mail-Adressen bereitgestellt. Facebook-Seite eingerichtet. Spezielle Seite für Occassionen erstellt. Wartung und Unterhalt der Homepage. Anleitungsvideos für das Selbsterfassen und Handhabung für Facebook erstellt.

Veröffentlichung

Dezember 2016

Aufwand

7 Tage

Zur Webseite

Garage City-Automobile Samstagern

Zur Facebookseite

Garage City-Automobile auf Facebook

WhatsApp chat