Referenz Tierkommunikation Allesspricht

Wenn du Tiere sprechen hörst – Tierkommunikation Allesspricht

Mit ein paar Grundideen am Telefon, wurde die Webseite von Allesspricht entwickelt. Viel Informationen – emotional eingepackt.

Telepathie ist die Basis der Tierkommunikation. Als Tierkommunikatorin fungiert Karin Keil als Brücke zwischen dem Tier und dem Tierbesitzer.

Das Tier kann Ihnen vermitteln, wie es sich fühlt, wo es ggf. Schmerzen hat, oder was es sich wünscht, was es stört, irritiert oder vor was es Angst hat. Die Tierkommunikatorin hat damit schon viele Probleme von Mensch und Tier gelöst.

Das Problem

Die Texte für die Homepage waren bekannt. Wie die Seite aussehen sollte war völlig unklar. Sie sollte jedoch Emotionen wecken.

Die Lösung

Das endgültige Design wurde in mehrern Prototypen feingeschlieffen. Bei einer neuen Homepage ist es uns immer wichtig, in die neue Materie hineinzuversetzen. Es geht meisten nicht nur darum technische Probleme zu lösen, sondern auch die Seele des Unternehmens aufzunehmen und in das richtige Design umzusetzen.

Da wir selber mit verschiedensten Tieren zusammenleben, kam uns diese Aufgabe sehr entgegen. Und sie hat richtig viel Spass gemacht.

Uns ist auch wichtig, dass der Besitzer der Homepage möglichst autonom agieren kann. Das heisst, wen er eigene Beiträge liefert, kann er sie auch selbst einpflegen. Hier reicht eine einmalige Schulung nicht aus. Darum nehmen wir die Schulung auf Video auf, damit der Besitzer jederzeit darauf zurückgreifen kann. Die vielen guten Feedbacks bestätigen dieses Vorgehen.

Dabei arbeiten wir mit WordPress. Das ist unsere erste Wahl, um auch wirklich alle Wünsche umzusetzen. Die vielfalt der Möglichkeiten ist fast unbegrenzt.

Am Anfang hatte ich keine Idee, wie ich die Seite Allesspricht gestallten sollte. Patricia und Christian kamen aber schnell mit eigenen Ideen, die mir immer besser gefielen. Am Schluss hatte ich etwas Neues, dass ich manchmal noch selber erstaunt bin, wie schön sie geworden ist.

Karin Keil

Tierkommunikatorin, Allesspricht.ch

Kunde

Karin Keil | Tierkommunikation | Dietlikon ZH

Anforderungen

Neue Webseite muss still und emotional rüberkommen. Es sind noch nicht viele Ideen für das Konzept vorhanden.

Unsere Leistung

Design und erstellen der Homepage. Übernahme des Hosting und URL-Adresse. Wartung und Unterhalt der Homepage. Anleitungsvideos für das Selbsterfassen erstellt.

Veröffentlichung

April 2017

Aufwand

8 Tage

Zur Webseite

Tierkommunikatorin Karin Keil